Bauch futsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 09.05.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mal eine etwas komische Frage :-(
Ich bin nun in der 13.SSW und habe schon ein richtiges Bäuchlein, aber eigentlich nur wenn ich stehe. Ein bisschen könnte ich den auch einziehen, wenn ich wollte. Beim liegen und sitzen ist alles recht weich und verteilt sich. Ist das normal?

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von babsi1972 09.05.11 - 09:20 Uhr

Ganz normal :-)
lg
Babsi

Beitrag von juice87 09.05.11 - 09:20 Uhr

wird wohl noch ein blähbauch sein.später rundet sich dann alles :) kein kopf.lg franzi mit finja und mäuschen 27ssw

Beitrag von tattoorai 09.05.11 - 09:21 Uhr

hallo,
ist bestimmt noch ein blähbauch :-)
im liegen ist er futsch, das kenn ich auch,
erst so aber der 16/17 woche oder später wird er etwas härter.
das baby ist ja noch nicht so gross in der 13 woche.
keine bang der bauch kommt bestimmt, ich bin jetzt 22 woche und hab meinen jetzt auch schon :-)

Beitrag von kleene-fee 09.05.11 - 09:25 Uhr

könnte noch vom blähbauch sein

Beitrag von cappuccino. 09.05.11 - 09:29 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich keine Blähungen....

Beitrag von nana14 09.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

gaanz normal ! Ich bin in der 11 SS und hab wahrlich schon ein richtiges Bäuchlein und einziehen ist gar nicht gut !
Mein Schatz und ich waren am Samstag die ersten Umstandshosen kaufen. Ich arbeite im Büro, da bin ich eben immer im Businesslook und wollte nicht mit Büroklamer oder Gummi die Hosen erweitern Und jetzt ist das richtig entspannt und sieht noch very chick aus ! Fühl mich pudelwohl ! Also kauf Dir was bequemes !
Gruss nana

Beitrag von cappuccino. 09.05.11 - 10:13 Uhr

Ich habe schon seit ca. vier Wochen ne Umstandshose. Bi Arzthelferin und musste unbedingt was Bequemes haben :-)

Danke du Liebe!