Endlich.. heut um 17.15 Uhr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 09.05.11 - 09:20 Uhr

Guten morgen ihr lieben

das lange warten hat ein Ende. Heut abend hab ich nach 4 langen Wochen endlich wieder ein Termin bei meinem FA und ich kann endlich meine ganzen Fragen los werden und was mir noch wichtiger ist...

....

ICH KANN ENDLICH MEIN FIPS WIEDER SEHEN #huepf#huepf#huepf#huepf

Und weiss dann endlich ob soweit alles ok ist.

Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, das das warten ein Ende hat, auch wenn der Termin erst heut abend ist.

Liebe Grüße und Sorry fürs #bla #bla aber ich musste das mal los werden

Wünsch einen schönen Wochenbeginn mit viel #sonne

Eure zotti #winke

Beitrag von jana0479 09.05.11 - 09:21 Uhr

oh man, ich kenne das auch nur zu gut...das ewigen warten...viel viel spaß dir heute abend und das die zeit rennt bis dahin;-)

lg jana

Beitrag von nikki23w 09.05.11 - 09:27 Uhr

Oh ja das ist so ein schönes Gefühl, wenn man einen FA Termin hat der in greifbarer Nähe ist.

Mein Termin ist erst am 16.06.
So lange muss ich noch warten.#schmoll

Aber es sind ja "nur" noch 5 Wochen und 4 Tage#schein.
Dann hoffe ich das ich ein Outing bekomme. Bin da ja schliesslich schon in der 20 SSW.

So denn wünsche dir heute viel Spas beim Baby TV.

Lg Nikki

Beitrag von dani.1978 09.05.11 - 09:57 Uhr

Ich darf schon um 16 Uhr #huepf#huepf#huepf
dann sind auch bei mir lange 4 Wochen um.

Anhand der Turnstunden, die meine kleine Maus jeden Tag nimmt, habe ich keine Bedenken, dass es dem Baby nicht gut geht. Bin eher auf den Zustand meines GMH und Mumu gespannt. Habe schon Übungswehen, die bei meiner ersten SS zu einer vorzeitigen Öffnung des Mumu geführt haben. Das will ich diesmal auslassen.

Also dann, viel Vergnügen heute Abend.

LG
Dani 28. SSW

Beitrag von plinko 09.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo!

Ich hab heute auch um 17.15Uhr endlich wieder einen Termin;-)
Freu mich auch schon voll drauf und hoffe das aus den 70% Mädchen 100% werden:-)
Bin sooo gespannt:-)

LG plinko 25+0