Voting-Ergebnisse... (DSDS)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 09.05.11 - 09:21 Uhr

Hallöchen...


Hier mal die Ergebnisse.

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/superstar/dsds-news/16135-b3a1b-90d6-81/voting-ergebnisse-so-haben-sie-entschieden.html

Ob das alles so stimmt sei mal dahin gestellt....;-)


LG Sophie #winke

Beitrag von gothic- 09.05.11 - 11:03 Uhr

cool.

pietro lag meistens vorn.öfter ein kampf zwischen sarah und pietro.

lg

Beitrag von nicole1508 09.05.11 - 12:34 Uhr

Ich glaub den ganzen Mist nicht!
Vor allem immer ohh es war sooo knapp...
Bullshit!Alles so gewollt...

Beitrag von cool.girl 09.05.11 - 13:47 Uhr

Genau so seh ich es auch!
Für mich war Sarah eindeutig am Samstag viel besser...
ABER mir war vorher schon klar, dass Pietro Superstar wird. Durch seine "Art", lässt er sich besser "verkaufen" und das ist das einzige was dort doch nur zählt!

LG Claudia

Beitrag von nurina 09.05.11 - 13:54 Uhr

Irgendwo stand doch mal, dass Ardian immer vorne lag, oder nicht?
Is egal, denke auch, dass das so gesteuert wurde....

Beitrag von nicole1508 09.05.11 - 15:27 Uhr

Sarah war um Welten besser,ABER Sie ist mehr die Balladenqueen und Sie kann sich null bewegen...
Ich dachte eigentlich immer das Volker Neumüller Stress mit Dieter habe/hatte,scheint aber der Manager von Pietro zu sein..
Ich glaube aber das,wenn der Erfolg nicht der wird den sich Pietro erhofft,Er irgendwann ein seelisches Problem bekommt.

Beitrag von tweetiex80 10.05.11 - 08:30 Uhr

hilfe, ist hier jemand Jay Khan Fan? ;-) :-p

Beitrag von jumati 10.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

bei Mottoshow 2 kann aber etwas nicht stimmen.#kratz

Nina und Marvin standen doch damals vorne.

Laut Voting war Nina an diesem Abend aber die Zweitbeste.

Sehr seltsam.

LG

jumati

Beitrag von not-for-sale 10.05.11 - 11:47 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Abstimmungsergebnisse las.
Da wurde sie also nach vorne geholt, obwohl sie angeblich die Zweitbeste war??
Tja, so kriegt man - wenn man es drauf anlegt - jemanden in den Nervenzusammenbruch!

Ganz klar getürkt. Neben dem eher drögen Marvin musste wohl schnell eine Drama-Queen daneben gestellt werden, damit der Zuschauer ordentlich mitleiden kann. #augen
Marvin zusammen mit dem Zweitschlechtesten Ardian (der ja auch eher der beherrschte Typ ist) war den Strippenziehern hinter den Kulissen wohl zu langweilig.