ausgeträumt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 09.05.11 - 09:29 Uhr

Hi Mädels,

was sagt ihr zu meinem ZB ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Ich bin heute ES+8 meine Anzeichen stehn im ZB.
Kann das was geworden sein mit dem Baby ? ich mein, weil meine Tempi seit 4 Tagen den gleichen Wert anzeigt.
Das ist mein 2. ÜZ nach meiner FG Im Feb. mit AS

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 09:31 Uhr

Warum ausgeträumt? Das sieht doch sehr gut aus bis jetzt!!! Tempi sollte nicht sinken.

Beitrag von panterle 09.05.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

na weil ich so ein ZB mit 4 Tagen gleichem Tempiwert noch nie hatte, und für mich etwas komisch wirkt.
findest Du ?#schein
Das hoffe ich doch, daß meine Tempi noch nicht sinkt, mir wäre lieber sie würde noch etwas steigen ;-)
#danke für Deine Antwort.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schne82 09.05.11 - 10:33 Uhr

sieht alles noch gut aus.

Schau mal mein ZB in der VK - hab heute einen Tempi-Anstieg. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und denke auch wirklich, dass es nichts zu heißen hat - aber hoffen tue ich trotzdem :-(

Meine Daumen sind bei dir gedrückt

Beitrag von panterle 09.05.11 - 10:37 Uhr

Hi,

findest Du ?#schein
Ich hätte auch gerne einen Tempianstieg gehabt #schmoll, ich hab Angst, daß ich am So. doch noch meine Mens bekomme.
#danke, ich drücke Dir auch die #pro bist ja nur 2 Tage nach meinem NMT entfernt ;-)

Lg Jutta

Beitrag von schne82 09.05.11 - 11:24 Uhr

müsste Mens eigentl. am Samstag bekommen (kommt immer ES+12) und werde daher Sonntag testen - und du?

Beitrag von panterle 09.05.11 - 11:30 Uhr

dann viel #klee, keine Ahnung, hab mir ja 15 SS-Tests und 50 Ovus vom Internet bestellt ;-), warten nur darauf um benutzt zu werden #rofl.
Weiß gar nicht wann ich einen riskieren darf ?

Lg Jutta