Warten auf den FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi31 09.05.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

nachdem ich letzte Woche 3xpositiv #huepf#huepf#huepf getestet habe (siehe ZB), habe ich nun einen FA-Termin am 19.05. Ich bin wirklich soooo gespannt, was der sagt und ob er mir die SS bestätigt und ob man schon was sehen kann.
Wenn es nur nicht solange hin wäre....#schmoll
Ich habe noch nicht mal meinen Schatz eingeweiht, möchte die entgültige Bestätigung haben, bevor auch er sich freuen kann.

Aktuell nehme ich weiterhin die Schilddrüsentabletten und das Bryo. Meint Ihr das ist in Ordnung?#gruebel

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von speziallady 09.05.11 - 09:43 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch und aaaaaaaaaaalles gute....

ich bekomme auch schilddrüsentabletten, ich hab ne unterfunktion mit hashimoto, und nehme auch meine medikamente weiter. meine werte sind total chaotisch, wir haben nicht mal gedacht, dass ich überhaupt schwanger werden kann... besprich das mit dem FA und dem hausarzt .....

Beitrag von jessi31 09.05.11 - 10:18 Uhr

Danke Dir. Ich habe ja am 19.05 Termin beim FA, dann frage ich mal nach.