One Step,die grünen mit schwarzer HCG-Beschrifting!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11.03 09.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo!!

Ich dachte ich frage mal hier nach!!
Sind diese SST nur 10ner?? oder gibt es die auch als 25iger!!
Wie sind Eure Erfahrungen mit den SST??
Zeigen die meistens richtig an oder eher falsch??
Vielen Dank!!

LG A:-)

Beitrag von mamimona 09.05.11 - 09:35 Uhr

one step sind sehr umstritten.
manche sagen,sie haben mit apfelsaft positiv getestet.

also,bei mir haben sie immer richtig gezeigt.negativ oder positiv.
auch die ovus waren gut bei mir.

Beitrag von elladavid2011 09.05.11 - 09:56 Uhr

Bei mir haben die 10er richtig positiv angezeigt (Gegenprobe mit meinem Mann auch richtig nagativ angezeigt) und ich hatte die mit der rosa Blume,die total verschrieen werden. Zum Thema Apfelsaft hab ich gehört,dass angeblich alle da positiv ausschlagen,aber niemand die teuren da reinhält :-) Wart bei mir auch überflüssig.Wenn der Positiv ist,wird das schon stimmen.