hartan Racer GT

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zazou04 09.05.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich hab gerad die Möglichkeit einen knapp 1 Jahr alten wunderschönen Hartan Racer GT im Design 845 zu kaufen für 350 Euro...

Meint ihr das ist ok für den Preis?

Also ein weisses Gestell wollten wir auf jeden Fall,mein Freund hat das gesehen und war total verliebt.

Ich bin erst in der 15 Woche aber ich mein das wär ein gutes Angebot oder??

Liebe Grüsse und danke für eure Meinung

Zazou

Beitrag von binipuh 09.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo Zazou,

es kommt darauf an, was alles dabei ist.
Einen neuen Racer GT mit Softtasche bekommt man teilweise schon für ca. 400 Eur.
Da würde ich dann doch eher über nen neuen mit Garantie nachdenken.

Gruß

Bini

Beitrag von stefk 09.05.11 - 10:29 Uhr

Hallo!

Ich finde das Angebot gut! Schließlich müsste ja auch noch Garantie drauf sein, oder?

Wir haben uns auch den Racer GT geholt und auch nach langem Suchen und Preisvergleichen nie ein Angebot für unter 500 Euro (inkl. Softtasche) gefunden.

LG,
stef

Beitrag von frikadelle1983 10.05.11 - 17:36 Uhr

Den gibt es aber locker für 430 € neu, sogar mit dem 2011er Gestell, also nur noch 1 Seitenstrebe statt 2 und auch in weiß. Hab ihn selbst bestellt.

Wenn Du wissen willst wo, dann schreib mir. Hier darf man ja keine Werbung machen... ;-)