FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 09:34 Uhr

Morgen #tasse

So Mädels am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA und dann gibt es auch Viren für alle :-)

Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar sonnige Tage #sonne

LG #winke

Beitrag von jessi31 09.05.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

ich habe meinen Termin am 19.05. Hoffentlich sieht man dann schon was, oder. Wann hast DU ET?

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo Jessi #winke

Der voraussichtliche ET ist der 15.01.2012 #verliebt
Und deiner?

Haben ja glaube in fast gleich positiv getestet #huepf#huepf#huepf

Bin auch mal gespannt ob man dann schon was sehen wird!

Dann hast Du ja noch ein wenig Wartezeit vor dir

LG #sonne

Beitrag von jessi31 09.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo Silke,

urbia zeigt mir 08.01.12 an, keine Ahnung ob das stimmt.
Ja, habe mir letzte Woche einen Termin in 2 Wochen geben lassen, möchte doch so gerne schon das Herzchen schlagen sehen.#verliebt
Ich habe am 05.05./06.05. und 07.05. positiv getestet.

LG#winke

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 10:42 Uhr

ich habe am 07.05 und am 08.05 positiv getestet #verliebt
Ich nehme ja auch noch keine Folsäure oder ähnliches und dann wollte ich schon so früh wie möglich hin.

Habe gerade mal nachgeschaut. richtig was sehen wird man erst ab der 7./8. Woche.

Ist ja jetzt meine zweite SS #verliebt

Es wird auf jedenfall wieder ein wunderbares Erlebnis werden #herzlich
Das letzte Mal mußte ich vor lauter Freude über den Herzschlag weinen #verliebt

LG

PS: Mal sehen ob es beim 15.01.2012 bleibt oder ob der FA auf einen anderen Tag kommt.

#winke

Beitrag von jessi31 09.05.11 - 10:59 Uhr

Ich nehme derzeit meine Schilddrüsentablette und Bryo und zusätzlich seit Monaten eh schon Folio. Leider habe ich früher keinen Termin bekommen und die Arzthelferin meinte man sieht so früh noch nichts. Somit habe ich mich dann für den 19.05. entschieden und bin mal gespannt was kommt. Da sollte man doch was sehen können ;-)
Wenn es nur nicht noch so lange hin wäre...
Bei mir ist es das erste Kind und ich weiß noch gar nicht was auf mich zukommt.

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 12:54 Uhr

Versuch alles zu genießen!!!

Ist für mich auch wieder auregend und spannend!
Warte erstmal die Geburt ab-ist das größte Wunder überhaubt!!!! #verliebt

LG #winke

Beitrag von loreen87 09.05.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen.

Hab auch am Mittwoch Frauenarzttermin, bist du auch schon so nervös, hoffe ja man kann da schon was sehen :)

Wünsch nen sonnigen Montag #sonne

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 09:46 Uhr

Ja bin ich und wie #schwitz

Dann wollen wir es mal hoffen, dass wir schon was zu sehen bekommen werden #verliebt
Ansonsten müßen wir noch mal hin.

Dann drück ich uns mal die Daumen #pro#klee

LG

Beitrag von albaremaga 09.05.11 - 09:59 Uhr

noch nachträglich alles gute zur #schwangerschaft !!!! :-D

hatte ich gar nicht mit bekommen !!!

LG
#blume

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 10:38 Uhr

#danke #blume