komm mir so hysterisch vor...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiger89 09.05.11 - 09:35 Uhr

oh man...

ich sitz hier und trau mich nicht mal das telefon anzusehen, geschweigedenn es in die hand zu nehm und beim FA anzurufen....

freitag und samstag hat ich ganz schön stress auf arbeit und darum auch bauchweh, die eine nacht konnt ich deswegen kaum schlafen, war nicht so das der schmerz nicht auszuhalten war, viel eher hat mich die angst wach gehalten. ich hab schon 3fehlgeburten gehabt und mache mir dementsprechend um dieses würmchen jetz sorgen.
auch mein mann ist besorgt und hat mich gebettelt heut beim arzt anzurufen und das abklären zu lassen, ob der schmerz von meiner schwangerschaftszyste (3x4cm groß #schock) kommt oder ob was mit dem baby nicht stimmt :-(

fällt mir aber irgendwie schwer da anzurufen, hab angst das die mich für ne dumme hysterische schwangere halten. ich wei? es könnt mir egal sein, es geht hier in erster linie um mein baby, aber... vielleicht kann mich jemand verstehen...!?

sorry für das #bla
bin zur zeit einfach daneben #schein

liebe grüße tiger mit #sonne (8+5) im bauch

Beitrag von claude2010 09.05.11 - 09:38 Uhr

Oh, du bist keine hysterische Kuh und das werden die mit Sicherheit auch nicht denken!:-)#liebdrueck
Mach dir nicht solche Gedanken. Los, ruf an!
#pro

Beitrag von tinchenbienchen77.7 09.05.11 - 09:41 Uhr

Ja lieber gleich als später! Nicht noch lange drüber nachdenken!
Drücke Dir die Daumen!

LG Tina

Beitrag von tiger89 09.05.11 - 09:52 Uhr

puhhhh! danke ihr zwei!
darf sofort vorbei komm, die neue praxis war die beste wahl meines lebens #ole