Bauchkrämpfe 15. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ava80 09.05.11 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Nacht habe ich immer mal wieder Bauchkrämpfe. Soll ich lieber zum Arzt gehen? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Ava

Beitrag von claude2010 09.05.11 - 09:46 Uhr

Hm, wenn du Schmerzen hast dann ja-geh lieber zum Arzt!
Alles Gute#klee#klee

Beitrag von ava80 09.05.11 - 10:50 Uhr

Danke für deine Antwort #winke

Beitrag von nadinchen80 09.05.11 - 10:43 Uhr

Jup lass es ärztlich abklären. Ist wahrscheinlich nix Schlimmes und man kann es mit Magnesium in den Griff bekommen (nimmst Du das?), aber ich würde auf alle Fälle auf Nummer sicher gehen!

#winke

Beitrag von ava80 09.05.11 - 10:51 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Ich fahre jetzt gleich zum Arzt. Magnesium nehme ich nicht.

LG #winke