Hat jemand Erfahrung mit Mastozytose?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lms 09.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 2 Tagen die Diagnose bekommen das mein kleiner (6Monate) Mastozytose hat.

Leider habe ich im I-Net kein Forum dafür gefunden.

Kennt sich jemand damit aus oder hat es sogar selber oder ein Bekannter/Verwander?

LG Sabrina

Beitrag von soulcat1 09.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo! #winke

Mein ExMann (und der Papa von meiner Tochter) hat Mastozytose!

Wenn Du Fragen hast: schreib mir übers Postfach ;-)

Liebe Grüße #winke

Petra & Joelina 7 :-p

Beitrag von schniefnase 09.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Schau mal bei libase.de vorbei, da kannst du in den Foren was über mastozytose lesen.

Liebe Grüße!
Schniefnase

Beitrag von soulcat1 10.05.11 - 08:12 Uhr

UND VOR ALLEM: Keine Angst #liebdrueck