Zahnarzt SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnubbi83 09.05.11 - 09:49 Uhr

Morgen an alle :)

Wir waren vor paar Tagen mit unserer Maus beim Zahnarzt, sie ist 2,5 Jahre jung:-)
Soweit alles schön und ok...

Allerdings bin ich bisschen unglücklich, da er sagte, es sieht wohl so aus das Mäußchen in paar Jahren eventuell ne Spange braucht#zitter
Der untere Biss ist wohl zu tief!

Ich finds echt schade und er meinte Madame hätte es für die Kieferstellung nicht geschadet mehr zu NUckeln( in diesem Fasll der Kieferstellung )#schock Und wir haben uns immer so gefreut , dass sie nie Schnuller mochte und auch ganz fix ohne Flasche auskam..Naja..wie mans macht, macht mans verkehrt#schmoll

Wünsche euch allen ein sonnigen Tag#sonne

Beitrag von chibimoon 09.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

meist kanns auch familiär liegen . Mein Mann und seine Mutter haben im oberen Bereich einen Überbiss . Bei unserer Tochter sieht man es jetzt auch schon das sie diesen ebenfalls hat . Ist zwar schade aber da steckt man leider nicht drin ...

Chibimoon