Heute PU+9 TF+7...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 6laura6 09.05.11 - 09:49 Uhr

Morgen alle zusammen,



erstmal für alle die möchten eine #tasse Tee.
Wie ich schon oben geschrieben habe bin ich heute PU+9 und TF+7 und wollte berichten wie es mir so geht.

Nachdem ich eine ziemlich starke Überstimu hatte, viel gelegen habe und aussah als wenn ich im 6 monat ss bin ist nun alles wieder rückläufig.
Mußte jeden tag zur Infusion und muß jetzt noch 1 mal täglich Fragmin spritzen.

Ich habe auch ein Brust und Unterleibziehen was hoffentlich am nächsten Montag auf ein positiv hinaus läuft.

Wie gehts euch?
Hoffe auf viele antworten.

lg Mandy#winke