Ich hasse es wenn die Mens kommt... (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetzchen 09.05.11 - 09:51 Uhr

... denn zum einen ist der Zyklus im A....
und zum anderen hab ich mal wieder Krämpfe das ich mich kaum bewegen kann. Na toll.

Ich krieg ne Kriese.

#sorry für das #bla aber das musst ich mal wieder los werden.

LG Schlafmützchen

Beitrag von almararore 09.05.11 - 10:03 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von atomic-8 09.05.11 - 10:28 Uhr

Dolormin mit Naproxen - also für Frauen - kann ich nur empfehlen !!!!!
#liebdrueck

Beitrag von novemberschnecke 09.05.11 - 11:20 Uhr

Oooooooh ja, kenn ich.
Bin auch neulich nachts mit den übelsten Schmerzen aufgewacht...
Und blute wie abgestochen...
Aber der Frust ist natürlich jeden Monat aufs neue am schlimmsten...
Viel Erfolg! :-)