mein sohn ölt mir grad den bauch ein......SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 09.05.11 - 09:55 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

er macht das so süss.frägt nach dem baby,ob es dem baby und der mama gefällt.so goldig mit seinen 2 jahren.

grüsse
ramona,28.ssw

Beitrag von c-key 09.05.11 - 09:59 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
C-Key

Beitrag von haruka80 09.05.11 - 10:02 Uhr

Das macht mein 2-jähriger auch täglich#verliebt
danach muß ihm aber auch der Bauch eingeölt werden#verliebt#rofl

Beitrag von muehlie 09.05.11 - 10:03 Uhr

Süß! Hat meiner in meiner letzten Schwangerschaft auch gemacht (siehe Foto in VK). Mittlerweile streichelt und küsst meine Tochter meinen Bauch und erzählt mir mehrmals täglich, dass sie sich auf ihren kleinen Bruder freut, weil sie dann mit ihm kuscheln kann.