testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 10:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben...

was meint ihr? kann ich heute mit einer testreihe starten?

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, dass du ES+10 bist und noch 3-4 Tage mit dem Testen warten solltest.
die Einnistung findet zwischen dem 5. und 10. Tag nach ES statt. Wenn sie spät war dann hat sich noch nicht genug hcg gebildet.

Kurve sieht gut aus

ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 10:07 Uhr

und meinst du das gezacke ist nicht schlimm?

ich bin sooooo aufgeregt *hibbel hibbel*

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

also so schlimm find ich das gezacke nicht.

die Temp ist auch schön weit über cl.

Das gewarte und gehibbelt raubt einem noch den letzten nerv.
Kannst mal in meiner vk schauen.
Meine ss kurve war auch recht zackig.

vielleicht gibt dir das hoffnung

alles gute

sun

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 10:16 Uhr

ohja....

das ist total lieb von dir...

ich habe richtig angst vor einem negativen ergebnis...wünschen uns doch sooooooooooo sehr das wir endlich für all unsere mühen belohnt werden...

aber hier wird man wenigstens verstanden wenn man hibbelig ist...

danke nochmal ;-)

und die ne schöne restschwangerschaft #sonne

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 10:19 Uhr

Hi,

danke

dir auch alles gute

lg sun

Beitrag von schne82 09.05.11 - 10:31 Uhr

ich würde auch noch mind. 2-3 Tage warten, auch wenn es schwer ist
viel Glück!