total unschwanger silopo..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 09.05.11 - 10:01 Uhr

hey ihr , hattet ihr das auch , das ihr euch an einigen tagen einfach so unschwanger fühlt ?

bis auf die schmerzen in der brust und etwas blähungen #hicks is da nichts
.

ich hoffe das alles gut geht nur noch zwei mal schlafen dann FA termin :-)

lg yvi mit #ei und #stern

Beitrag von babsi1972 09.05.11 - 10:03 Uhr

Schmerzende Brüste und Blähungen sind Anzeichen!
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von onnonpilvin 09.05.11 - 10:06 Uhr

Ich fühl mich die meiste Zeit total unschwanger - und ich bin jetzt mittlerweile in der 18. Woche. Hab auch noch keinen Bauch (find ich aber auch gsnz gut so)

Beitrag von ladyfenja 09.05.11 - 10:40 Uhr

kalr hat man die tage ...meist hört das unschwanger gefühl aber auf wenn der bauch wächst und du später dein krümmelchen auch mal boxen oder tretten spührst :-) also alles ok ... lass dirs gut gehn und viel spaß beim Fa Thermin :-)