OneStep 10er negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atomic-8 09.05.11 - 10:03 Uhr

Hallo Zusammen,
habe heute morgen negativ mit OneStep 10er getestet. Hatte die noch rumliegen (war als Geschenk dabei als ich Teststäbchen für den CBM gekauft hatte) und dachte, OK ES+12, da könnte ich mal einen Test wagen! Aber leider hatte unser Kampfbienchen wohl diesen Zyklus doch nicht gereicht - nun warte ich auf die Mens :-[ ! Habt ihr Erfahrungen mit OneStep - sollen ja nicht so gut sein wie ich gehört habe #kratz !!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857587/580888

#winke

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 10:07 Uhr

Huhu,

also deine Kurve sieht super aus. Teste in 2 Tagen nochmal.

zu den One steps kann ich nichts sagen.

drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von bluena 09.05.11 - 10:08 Uhr

Huhu#winke
Also ich kann nur sagen ich hab an Es+11 getestet mit OneStep und der war leicht positiv und dann hab ich die Tage drauf noch ca 6 OneSteps gemacht (hatte auch zuhause rumfliegen) und die waren alle positiv. Ich hab auch schon vorher welche davon gemacht und die waren negativ und dann stimmte das auch. Ich weiß, dass viele sagen, die sind schlecht usw. aber bei mir persönlich waren die immer korrekt.
Lg, Bluena

Beitrag von bluena 09.05.11 - 10:11 Uhr

Ich habs übrigens auch mit Apfelsaft versucht. War negativ#rofl Hier noch meine Glückskurve, falls es dich interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Lg und viel #klee

Beitrag von atomic-8 09.05.11 - 10:17 Uhr

Danke dir, naja, vielleicht weiss ich in ein paar Tagen mehr!!
#winke

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 10:08 Uhr

ich habe ES+1 also heute damit negativ getestet aber einige hier schrieben bei meinem ZB soll in zwei tagen mit nem 10er von DM oder schlecker testen die one step seien scheiße und würden sowohl falsch negativ als auch falsch positiv anzeigen z.B. mit apfelsaft zeigen die positiv.

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 10:09 Uhr

meinte ES+14

Beitrag von atomic-8 09.05.11 - 10:13 Uhr

Naja, ansonsten hatte ich wohl doch zu wenig #sex !! In zwei Tagen weiss ich mehr!!
Danke dir und viiiiieel Glück #winke