Mein Zyklusblatt könnt ihr mir bitte sagen was ihr denkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merijam 09.05.11 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/582372

was sagt ihr sieht anders aus wie das letzte monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/950974/579193/1302861269

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

also ich finde es sieht gut aus.
Bienchen sitzen auch gut.

jetzt heißt es abwarten.

Ich drück dir die Daumen,

lg sun

Beitrag von merijam 09.05.11 - 12:27 Uhr

ich hoffs auch :)
hab heute einen one step sst gemacht aber der war nur adleraugenmässig positiv#verliebt