Chicco Schnuller

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienelein 09.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

wer hat für seine kleinen die Chicco Beruhigungsschnuller? Ich hatte die bis jetzt immer, aber die gibt es nur bis 12 Monate und nun? mein kleiner ist nun 1,5 jahre und ich bin am überlegen, ob ich nun Avent schnuller kaufen sollte, die gibt es auch für 1,5 jahre. Aber andererseits denk ich je kleiner der schnuller im mund desto weniger schädlich für die Zähne???

Wie macht ihr das?

lg
Bienelein mit Lukas

Beitrag von paidge 09.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

Wir haben zwar nicht diese Schnuller, sondern die von Bibi, aber meine Maus hat auch noch immer die für 6 Monate. Die für 12 Monate möchte sie nicht.
Ich glaube, das ist nicht schlimm, wenn du weiterhin die von 12 Monaten nimmst. Ich glaube eher, dass dein Kleiner eine andere Art Schnuller nicht mögen wird.

LG
Paidge und Aurélie