Zuckerkuss!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ally28 09.05.11 - 10:12 Uhr

"Liebe Mami, hör gut zu,
keine ist so lieb wie du!
Darum geb ich dir zum Schluss
einen dicken Zuckerkuss!"

Und dann gab es Umarmung und riesen Küsse! Hab ich gestern von meinen beiden Jungs zum Muttertag bekommen! Zusammen mit selbstgemalten Bildern und eine großen Strauß Pusteblumen, die wir alle zusammen gepustet haben! #verliebt# #verliebt# #verliebt#


Kommenden Freitag gibt es noch ein Muttertagspicknick vom Kiga aus...

Wie war euer Muttertag?

LG, Ally :-)

Beitrag von ally28 09.05.11 - 10:13 Uhr

Meine beiden sind 2 und 4 Jahre.

Beitrag von geli03062000 09.05.11 - 11:13 Uhr

Ohhhh wie süüßßßßßß!

Meine Kleine hat mir im Kiga folgendes gebastelt / gemacht: Ein Bild von ihr wo sie ein Herz trägt wo drauf steht: " Mama ich hab Dich lieb... weil ich hunger hab"#rofl#rofl! Ich hab richtig geweint als sie mir es gegeben hat bzw. nachdem ich es suchen musste - sie hatte den Osterhasen wohl noch im Hinterkopf#verliebt#verliebt. Ich hab mich riesig gefreut! Blumen hat sie mir auch gepflückt, allerdings am Freitag schon, die hat sie in der Küche auf der Fensterbank versteckt;-). Ganz süß.

Hatte einen schönen Muttertag#verliebt.

LG aus Köln,
Angelika

Beitrag von ally28 09.05.11 - 11:16 Uhr

#rofl
Du hast ja ne Süße! Geschek verstecken und dann noch ein Bild mit dem Text!!!! Echt super süß!
LG, Ally :-)

Beitrag von gepard 09.05.11 - 11:58 Uhr

oh schnucklig......


wir hatten mittwoch eine tolle mamitagsfeier im kiga......mit programm (pipi in den augen..so süß) und leckerem kuchen und einem tollen windlicht(geschenk)...im mütterzentrum hat er mit ein salzteigherz gebastelt mitt seinem handabdruck......und gestern gab es von meinen beiden...parfüm, rosen, bilder, und merciiiiiiiiiii.....und viele küsse#verliebt#verliebt



lg mama silvia mit ihren mäusen.......4,7J...19J....;-)