Halbzeit - das wird auch Zeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von combu779 09.05.11 - 10:15 Uhr

Endlich Halbzeit - wie hab ich diesen Schritt schon ersehnt. Nachdem ich schon seit der 16. SSW mit der Symphysenlockerung kämpfe, habe ich nun noch eine Blockierung des Sacralgelenks.

Jetzt heißt es noch 10 Wochen arbeiten - na ob ich das schaffe?

Danach 4,5 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Bin ich froh, wenn der ET ran ist, dann sind es ja nur noch maximal zwei Wochen :-[

LG Kati (21. SSW)

Beitrag von siem 09.05.11 - 10:38 Uhr

super!

ich habe in zwei tagen halbzeit :-).

dann kommt der nächste meilenstein:überlebensfähig auf den ich warte.
und danach zählen wir ja schon bald rückwärts#huepf

lg siem (ganze ss beschäftigungsverbot)

Beitrag von combu779 09.05.11 - 10:40 Uhr

Stimmt, der nächste Meilenstein ist für mich auch die 26. SSW - ich gehe da lieber auf Nummer sicher #zitter

Ich kämpfe derzeit um ein BV. Ist nicht mehr witzig und ein Spaziergang ist diese Schwangerschaft leider auch nicht.

LG Kati