Hipp Babysanft Waschgel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cucina3 09.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit o.g. Waschgel ?
Ich nutze es seit 4 Tagen und seit vorgestern hat meine Tochter im Gesicht und am ganzen Körper viele kleine Pickelchen.
Ich dachte erst an Hitzepöckchen, aber es kann ja auch gut vom Waschgel kommen.
Ich wasche meine Tochter nämlich jeden Morgen von oben bis unten damit.

Danke

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 10:29 Uhr

hey,

habe alles von Hipp auch das von dir genannte Waschgel, mein Kleiner hatte noch nie einen Ausschlag davon nichts#huepf

Allerdings hatte ich mal ne Creme von Babylove, da bekam er furchtbar viele Pickel, genau wie du es beschreibst.


Also kann schon sein, dass deine Kleine das net verträgt



LG

Beitrag von cucina3 09.05.11 - 10:34 Uhr

#danke
#winke

Beitrag von poisonyv 09.05.11 - 11:02 Uhr

vielleicht solltest du deine tochter auch nicht jedes mal mit waschgel waschen sondern einfach mit klar wasser und nem waschlappen.weiß ja nicht wie alt sie ist.hab noch nicht geschaut.also bei babys reciht ja ein bis zweimal die woche richtig baden mit waschgel.
alles liebe

Beitrag von tosse10 09.05.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

wir haben das für den Großen. Der verträgt es gut und hat eigentlich empfindliche Haut. Aber jeder ist anders. Den Kleinen bade ich 2x in der Woche in klarem Wasser und ab und zu einem Schuss Ölbad von Bübchen. Nur nach dem Babyschwimmen gibt es von Penaten so ein Duschzeug (die Pröbchen sind praktisch für unterwegs), damit der Chlor abgeht.

LG

Beitrag von bs171175 09.05.11 - 11:52 Uhr

Huhu


Nur Wasser nehmen das reicht aus es sei denn sie sind mal so einge... das es nicht abgeht ist ja aber bei den Kleinen eher selten .

Alle Reinigungssachen können Allergien auslösen !!!!

LG BS die auch Morgens von oben bis unten wäscht hihihi