Mein Mann will sich noch keine Gedanken über den Namen machen, grrrr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

also eigentlich haben wir ja noch Zeit, aber ich würde soooo gerne wissen wie unser kleiner Prinz heißen soll.

Ich habe schon meine 3 Favoriten im Kopf (meinem Mann auch schon gesagt)

Mika
Henri
Bennett

Also bei Bennett weiß ich, dass er ihn überhaupt nicht mag.

Aber er sagt sonst nichts dazu.
Mal sehen wann er sich dazu entscheidet.
Was sagt ihr zu diesen Namen?
Unser erster Sohn heißt Luis.

lg sun 29.SSW

Beitrag von holly-sue 09.05.11 - 10:38 Uhr

#winke

Also deine Namen gefallen mir sehr gut! Besonders Henri und Bennett #verliebt
Ich hoffe du kannst deinen Mann noch überzeugen!

Beitrag von purzelchen29 09.05.11 - 11:11 Uhr

Ich wollt immer heimlich einen Mika - find den Namen toll! Dann kam mein Neffe und heißt Mika Luis!

Da wir schon 2 K im Nachnamen haben, wäre es mit meinem Wunschnahmen wahrscheinlich eh nicht gegangen - jetzt wird es ein Magnus.

Also Mika super!!
Henri sehr schön.
Benett als Rufnamen - eher nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden. Als Zweitnamen find ich Benett auch schön.

LG Grit

Beitrag von felicia25 09.05.11 - 11:58 Uhr

Hi,

ich finde Henri super und es paßt auch toll zu Luis!

Lg Felicia