Silopo**** Scheiß Traum gehabt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 09.05.11 - 10:31 Uhr

Hallo!!!

Zur Zeit schlaf ich eh echt beschissen, weiß ncih ob das an der ss liegt...

Aber wenn ich dann schonmal eingeschlafen bin täum ich auch noch das ich aufeinmal auf Toi ganz viel blut verliere und es einfach nicht mit bluten aufhört...

War ich froh das ich dann aufgewacht bin und ich nicht noch geträumt habe wie s geende hat...

Wer träumt in der SS auch so n mist???


LG Tina+Bauchprinzessin 18+3#verliebt

Beitrag von jenny-su-1987 09.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo Tina

Ja ich habe auch ständig sehr intensive Alpträume...wenn ich mal schlafe:-(#zitter

Beitrag von erbse2011 09.05.11 - 10:36 Uhr

ich hab am anfang der träume gehabt, jetzt haben die nachgelassen gottseidank

Beitrag von nordstern80 09.05.11 - 10:39 Uhr

Hey,

das geht mir auch schon die letzten 2 Wochen so. Träum nur noch irgendwelchen Mist - und kann mich an jeden Traum auch noch erinnern.

Grüße

nordstern80

Beitrag von nadinchen80 09.05.11 - 10:46 Uhr

Oje ich fühle mit Dir!

Ich bin zwar erst in der 7. Woche, aber ich hab heute meinen ersten Termin beim FA (eeextra gewartet, damit ich so viel wie möglich sehe)... und naja, heute Nacht erstmal geträumt, dass ich beim Urintest beim Arzt blute und nen roten Becher da abgebe #schock ... was für'n Mist... erstmal bei meiner Mutter heute morgen ausgeheult...

Da erkennt man einfach die Ängste wieder! Glaube das geht ganz vielen so!

#liebdrueck

#winke

Beitrag von kutschelmutschel 09.05.11 - 10:52 Uhr

oh du arme, lass dich mal #liebdrueck

ich kenne solche träume :-( ich hatte auch solche träume, in der 7. ssw...mich hat das so fertig gemacht, das ich dann gleich zum gyn bin und nachschauen lassen habe, ob alles in ordnung ist...ich war richtig mies drauf, total angepisst und selbst mein mann meinte, wir gehen jetzt gucken...

und als dann alles in ordnung war, gings mir auch wieder besser...aber du merkst ja deine bauchprinzessin schon :-) und solang du sie regelmäßig merkst, wird alles in ordnung sein :-)

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von princesska 09.05.11 - 10:59 Uhr

blut ..

bedeutet familientrefen, familie;-) muss nichts schlimmes heissen.