Mönchspfeffer nach ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 09.05.11 - 10:35 Uhr

Hi Mädels


Ich weiß seit heute das mir Mönchspfeffer wegen des ZS helfen kann.

Bringt er auch nach dem ES noch etwas zwecks Einnistung etc ???


Danke schonmal :)

Beitrag von nini0875 09.05.11 - 12:45 Uhr

hi,

möpf nimmt man durchgehend den ganzen zyklus. er reguliert diesen ,das dauert aber, weil es sich ja um ein pflanzliches medikament handelt.

ob er die einnistung begünstigt, weiss ich nicht...

man sollte möpf immer morgens nehmen (lt. meinem fa), da pflanzliche medikamente zu bestimmten tageszeiten am besten wirken und möpf eine "morgenpflanze" ist.

lg

nini mit #ei (im 3. möpf-zyklus hats geklappt ;-) )