Traurig und verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kayden 09.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

laut meinem Zykluskalender müsste ich jetzt ES+13 (+/- 1Tag aufgrund unregelmäßiger Zyklen). Habe heute früh einen Test (One Step) gemacht und der war neagativ. Besteht noch Hoffnung auf eine SSW oder kann ich das abhaken?

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910502/585013

leider habe ich erst jetzt mit so einem ZB angefangen und daher glaube ich nicht das man damit etwas interpretieren kann.

Für eure Antworten danke ich euch.

Heule jetzt in mich hinein #heul

Beitrag von holly-sue 09.05.11 - 10:47 Uhr

#liebdrueck

Aus deinem ZB kann ich tatsächlich nichts lesen.

Aber ein 10er Frühtest ist erst ab ES+14 sicher. Warte doch noch zwei, drei Tage und dann teste doch nochmal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt #klee