ein hartan racer kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mandykruemel2011 09.05.11 - 10:36 Uhr

wer ein günstig abzugeben hat bitte melden ,würde mich echt freuen..danke wenn es geht dann mit preisvorstellung und bild

Beitrag von jen1984 09.05.11 - 10:43 Uhr

hättest du auch interesse an einem hartan vip xl

Beitrag von felizitaz 09.05.11 - 10:44 Uhr

hi,
ich habe einen abzugeben. ist in jeansblau mit rot/weiss karos abgesetzt, mit fester babywanne und sportwagenaufsatz, inkl. schirm und deckenbezug, wickeltasche, regenverdeck....alles im gleichen design. achja, und relativ neuem netzkorb unten drunter, da der alte kaputt war.
bilder muss ich erst noch machen.
preis weiss ich ehrlich gesagt nicht, hat neu ca. 500 euro gekostet, bin da offen für preisvorschläge.
falls intresse besteht, erinnere mich dran.....sonst vergesse ich wieder die bilder zu machen *hat einsiebgedächnis...*
gruss feli