bitte fotos beuteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 09.05.11 - 10:36 Uhr

hi mädels, könnt ihr bitte mal die fotos in meiner vk beurteilen? orakel und sst. darf ich mich schon freuen? oder soll ich noch abwarten?

Beitrag von pittiplatsch86 09.05.11 - 10:39 Uhr

Aufs Orakel hab ich jetzt nicht geschaut... aber der SST sieht doch gut aus, oder? ;-) Ich dachte immer Strich ist Strich?
Wenn ich mich nicht verguckt habe: Alles Gute! #klee

Beitrag von gotzmannborrmann 09.05.11 - 10:43 Uhr

hallo caroleni
ich würde sagen der test ist eindeutig positiv meiner sah am vor zwei tagen genauso aus
mach doch noch einen cb digi wenn du dir unsicher bist hab ich auch getan
viel glück für dich
lg anke

Beitrag von holly-sue 09.05.11 - 10:43 Uhr

Beim SST ist ein leichter Strich zu sehen!! #huepf

Wie weit bist du denn?

Beitrag von caroleni 09.05.11 - 10:45 Uhr

es+12/13

Beitrag von engelein1406 09.05.11 - 10:44 Uhr

also ich sag mal ein kleines #herzlich Glückwunsch ;-) und auf das du mir bald ins #schwanger eren Forum folgen darfst.

Lg Nicole

Beitrag von ctanja 09.05.11 - 10:45 Uhr

Ich sag schon mal ganz vorsichtig #herzlich #klee wunsch und ne schöne #schwanger.

Beitrag von mamutschka2011 09.05.11 - 10:49 Uhr

Hi,

der ist positiv, aber ich hoffe doch nicht vom 02.01.2008??#schock#kratz

Herzlichen Glückwunsch!

lg, mamutsch#flasche

Beitrag von caroleni 09.05.11 - 10:51 Uhr

ne vor lauter aufregung nur vergessen das datum richtig einzustellen ;o) ist von vor ca. einer halben stunde

Beitrag von mamimona 09.05.11 - 10:50 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Beitrag von caroleni 09.05.11 - 10:53 Uhr

ok mädels hab termin ausgemacht 30. mai leider erst noch 2 wochen warten oje. naja vorher kann man ja wahrscheinlich eh nicht viel sehen. was muss ich bis dahin beachten?

Beitrag von sonne1984 09.05.11 - 10:56 Uhr

herzlichen Glückwunsch..

du musst nicht viel beachten. Nicht rauchen, keinen Alk mehr und falls du es noch nicht nimmst, holst du dir Folio aus der Apo..


#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 09.05.11 - 10:59 Uhr

Eigentlich musst du nichts bis dahin beachten. Nur kein Alkohol mehr und mit Katzenkot aufpassen, falls du keinen Immunschutz gegen Toxoplasmose hast.

Beitrag von engelein1406 09.05.11 - 11:03 Uhr

*hehe* also glaube mal,es ist besser,wenn du erst später einen Termin hast ;-) ich war nämlich schon einen Tag nachdem ich positiv getestet habe bei meiner FÄ und da konnte man bis auf eine gutaufgebaute GMSH nix sehen.
Und das wiederrum macht einem komische Gedanken,auch wenn man sie sich nicht machen will #schmoll

Beitrag von zweiunddreissig-32 09.05.11 - 10:56 Uhr

Ich glaub, du kannst dich freuen!#winke#klee

Beitrag von babystar2 09.05.11 - 11:01 Uhr

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch. Der ist auf jeden Fall positiv. Der war bei mir immer Blütenweiß und es hat auch so gestimmt. Vor allem es ist ein 25er und dafür ist der Strch schon deutlich zu sehen.
Liebe Grüße

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:20 Uhr

Vom mir auch ein leises #herzlich - Glückwunsch.
Wünsche dir Alles Gute #klee #blume

LG

Beitrag von schne82 09.05.11 - 11:25 Uhr

eindeutig zwei Linien

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von bintia08 09.05.11 - 12:35 Uhr

Schaut vedammt positiv aus!!!!!!!!!!!!!

lg