Oh man ich bin ja schon ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 09.05.11 - 10:54 Uhr

Mensch Mädels wie die zeit vergeht....nur noch 49 Tage....... wahnsinn.....

wieso rennt die zeit jetzt doch suf einml so...?

bin zwar totsl aufgeregt weil es ja heißt am 18.5 wird entschieden ob eingeleitet wird ( wegen schlechter zunahme des zwerges) und hebamme sagt wenn er bleiben darf wird er aber in der 37 ssw komme bei meinem schwrren verlauf der ss.....

sie haltet ihr diese letzten tage aus? macht mich ja irre................hihi

sorry für des silopo