???Hilfe bei schmerzhafter Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonea83 09.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich dachte mir, vielleicht kennt die ein oder andere ein paar Mittelchen gegen die extremen Begleiterscheinungen, wenn die Mens dann dochmal wieder eingetrudelt ist?! :-[

Ich leide immer unter starken Krämpfen, Übelkeit und krassen Blutungen.

kennt ihr Mittel die wirklich helfen? (Ibu-Schmerzmittel helfen nicht wirklich #schmoll)

Danke schonmal!

LG

Beitrag von sonne1984 09.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

also ich habe dagegen Agnus Castus bekommen, dann nehme ich Ibu gleich 800mg und Körnerkissen wirken auch sehr Krampflösend..


#winke

Beitrag von angelika2112 09.05.11 - 10:58 Uhr

Mir hilft am besten Buscopan plus, alles andere hatte ich auch schon durch und bei mir ist es auch sehr heftig. Damit gehts.

Beitrag von sonea83 09.05.11 - 11:18 Uhr

Danke für die Tipps!

@Sonne: Hilft denn der Mömchspfeffer wirklich? So das die Mens schwächer ist und die Schmerzen nicht ganz so stark? Dann frag ich meine FÄ da auch mal nach!