Schleimpfropf abgegangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 09.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab seit die Nacht immermal einen leichten Schmerz im Unterleib. Heute früh nach dem Aufstehen ist dann noch der SP abgegangen. Seitdem hab ich aller 45 min mensähnliche Schmerzen die bis in den Rücken ziehen und auch druck nach unten. Allerdings muss ich noch nichts veratmen.
Der Muttermund war am Freitag 1 cm geöffnet. Kann es bald los gehen?

LG Anja ( ab morgen 38 ssw)

Beitrag von ladyphoenix 09.05.11 - 11:02 Uhr

Hey,
also wenn du dich in die Wanne legst, und die Wehen dann nicht weggehen, würd ich die Hebi anrufen und mich ggf auf den Weg ins KH machen ;-)
Also ich würd das Ganze schon als sanften Start deuten.
Alles Gute und eine angenehme Geburt #liebdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw