Mir ist so schwindelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 09.05.11 - 11:01 Uhr

Hi,
ich nochmal :-(
Seit ca. zwei Wochen habe ich immer wieder Schwindelattacken und seit heut früh habe ich das Gefühl, es wird schlimmer. Am Trinken liegt es nicht, denn ich habe unheimlichen Durst und trinke am Tag mindestens 2Liter.

Soll ich meine Gyn mal fragen was ich da machen kann oder meint ihr ich übertreibe? Ich bin eigentlich nicht der Typ, der wegen jedem Wehwechen direkt zum Arzt geht oder anruft. Schließlich ist eine Schwangerschaft eine Umstellung für den Körper. Aber es geht nu gar net weg....

#herzlich eure cappuccino.
(13SSW)

Beitrag von nadinchen80 09.05.11 - 11:04 Uhr

Ich kämpfe seit einer Woche mit Übelkeit und Schwindel.

Wie Du schon sagst: Trinken!
Was mir auch hilft: Obst, Gemüse, Salate und vor allem Bewegung!

Nachdem ich mich Do + Fr übergeben hab, hab ich Sa meinen Männe geschnappt und wir waren 2h Fahradfahren. Gegessen haben wir nur Salate und Obst. Mir war an dem Tag weder Schwindlig noch übel...

Mach doch nen Spaziergangn in der frischen Luft, das hilft Dir ganz bestimmt!!!

Beitrag von puppenclub 09.05.11 - 11:09 Uhr

#winke,

neben dem Trinken kann ich auch ebenfalls süßes Obst empfehlen. Hatte letzte Woche auch teils arge Kreislaufprobleme und habe dann mein ganzes Frühstücksobst auf einmal verputzt....und dann ging es wieder.

#herzlich

Beitrag von yvonnsch73 09.05.11 - 11:41 Uhr

Hi
ich hatte das am Anfang der SS. Mir hat auch Bewegung geholfen, also viele Spaziergänge. Und nachts wenn ich rausmuss setze ich mich erstmal kurz auf und stehe dann erst auf.
LG
Yvonne