Wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe normalerweise einen 27 tage Zyklus.
Danach wäre mein NMT der 13.5.
Laut Zyklusblatt hätte ich einen 28 tage Zyklus & dann wäre mein NMT der 14.5.
Jetzt weiß ich nicht ob ich am 13.5. schon mal testen sollte.
Bin zwichendurch am Überlegen, ob ich einen Frühtest für den 13.5. kaufen soll oder einen ab NMT????

LG & schonmal Danke #winke

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:06 Uhr

Hier ist noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952899/583025

Beitrag von schlafmuetzchen 09.05.11 - 11:07 Uhr

Hi,

also ich geb dir den Tip zu warten auch wenn es schwierig ist.
Aber es ist besser als ne Enttäuschung in den Händen zu halten.

LG Schlafmützchen

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:09 Uhr

Hi,

wie lange sollte ich denn am besten warten?

LG#winke

Beitrag von schlafmuetzchen 09.05.11 - 11:10 Uhr

Auch wenns schwer ist würde ich bis Sa warten.

LG

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:13 Uhr

Ok. werd ich dann auch lieber machen.

LG & Danke#blume

Beitrag von danika2007 09.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

ih würde auch abwarten und erst 4-5 tage nach NMT testen dan hast du ein sicheres Ergebnis .....
Ich weiss dass es nicht so leicht ist, ich muss nämlich auch (NMT 17.05) mindesten bis 21. 05 warten.....
Habe schon viele negative SS Tests veggeschmissen ....

Lg

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:26 Uhr

#schock 4-5 tage....
Oh Gott, weiß nicht ob ich es schaffe so lange damit dann zu warten...
Ich schätze das es bis zum 14. schon schwierig wird für mich.
Bin ja jetzt schon #zitter
Ich drücke uns die Daumen, das es geklappt hat.

#klee

LG

Beitrag von schne82 09.05.11 - 11:26 Uhr

warte bis mindestens Freitag/Samstag

Beitrag von lela1910 09.05.11 - 11:32 Uhr

OK.
Also frühstens Freitag, spätestens Samstag werd ich wenn die Pest ausbleibt testen.

Dann muss ich halt weiter #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Ich danke euch & wünsche euch viiiel #klee#klee#klee #klee

Beitrag von danika2007 09.05.11 - 11:35 Uhr

Hi,

Also bei meinem ersten Kind damals habe ich am NMT+1 mit CB Digital negativ getestet, und erst nach 1 paar Tagen war dann doch positiv..

Jetzt die letzte 2 Monaten waren so, dass meine mens immer 4-5 Tage später gekommen sind solang habe ich 1-2 Test verbraucht, natürlich negativ, und dann kam auch mens...

Deswegen möchte ich lieber doch noch ein bisschen warten auch wenn es so schwer fällt.

Und auf jedem fall (trotzdem) mit CB digital wieder, nämlich ich will mich nicht verrückt machen ob ich eine linie sehe, oder doch nicht....

Lg

Beitrag von annette135 09.05.11 - 18:16 Uhr

Also ich hab auch schon positive Erfahrung mit einen Frühtest gemacht. Bei meiner ersten SS hab ich mit einem Test von www.graviquick.de getestet und tatsächlich positiv getestet. Hat mich selbst überrascht , ABER es hat funktioniert! :) Grüßle, Annette