voll appetit auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bubu007 09.05.11 - 11:02 Uhr

gemüüüüüüüse :-)

was gibts bei euch heut zu essen? bzw. habt ihr tolle rezeptideen???

Beitrag von kutschelmutschel 09.05.11 - 11:04 Uhr

bei uns gibts nachher blumenkohl, kartoffeln, vegetarische bratwürste und selbstgemachte sauce hollandaise #pro

ich freu mich dann auf heut nachmittag, endlich rhababer kaufen und kompott kochen #mampf darauf hab ich seit gestern heißhunger, seit es bei schwiegermama rhababerkuchen gab #rofl

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von loki867 09.05.11 - 11:04 Uhr

Huhu,

bei uns, aber gegen Abend bei dem Wetter#schwitz, gibt es Nudeln mit Carbonara Soße...#mampf

LG Jessy + #ei15+1

Beitrag von saruh 09.05.11 - 11:05 Uhr

ich kann seit ich ss nur gemüse essen..Fleisch seeehhhrrr wenig......heut gibs lecker Spargelsuppe#mampf

LG#winke

Beitrag von ladyphoenix 09.05.11 - 11:05 Uhr

ich will endlich meinen himbeertoast *grml* will aber nicht aufstehen #schmoll
Bei uns gibs heute Fischfilet mit Saltkartoffeln und Buttergemüse #mampf
Morgen mach ich Spaghetti Napoli mit Parmesan und grünem Salat und übermorgen gibs SPARGEL #huepf #mampf #verliebt mit diesem Schinkendings und Sauce Hollondaise (schreibt man das so?? #kratz )

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw

Beitrag von hunnyb. 09.05.11 - 11:06 Uhr

bei uns gibts heut hackfleisch käse lauch suppe, aber kein päckel gelumpe, sondern selbst gemacht *jami jami*

sonst steht ich zur zeit total auf kartoffeln und quark. spargel mit holli.

sonst auch alles an gemüse. ich ess gern gebratene zucchini oder brokkolie auflauf#torte

Beitrag von mamimona 09.05.11 - 11:06 Uhr

ich hab heute auch so nen gier auf gemüse,auf karottengemüse irgendwie.....hihi

mein sohn,2 jahre, hat gerade gesagt,ich möchte heute bitte fischstäbchen,hm....

werd ich wohl mit kartoffelpüree und karottengemüse machen,dann sind wir zufrieden,ausser dem papa,der hätt wohl lieber ein schnitzel,hihi

grüsse
ramona,28.ssw

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 11:07 Uhr

Ich liebe alles süße im moment :) meine waage allerdings nicht :)

Ich mach heute pfannenkuchen mit hackfleischsoße darin ein paar zucchini.

lg

Beitrag von puppenclub 09.05.11 - 11:07 Uhr

Ich bin aktuell EXTREM süchtig nach Obst.

Esse immer Obst, aber halt die normalen Mengen, aber seit 2 Wochen ca. wird es immer schlimmer. Könnte mich fast ausschließlich nur von Obst ernähren.

Mein Männe hat gestern schon besorgt gefragt, ob man auch ZUVIEL Obst essen kann. Kann man das, ich glaub nicht, oder?!

Ich sag, solange es Obst ist und nicht Burger, bin ich froh wegen der Figur. Ist ja bei dir auch so mit dem Gemüse....freut sich dein Körper! :-)

#herzlich

Beitrag von sarisarah 09.05.11 - 11:17 Uhr

Meine Schwiegermutter hat uns gestern Spargel mitgebracht und den wird es heute geben. Was ich dazu mache weiß ich noch nicht. Vielleicht Kartoffeln und für meinen Mann noch Fleisch oder ich mache Fisch dazu. #mampf

Beitrag von gruene-hexe 09.05.11 - 11:42 Uhr

Spargelspitzen mit Wildlachs und Naturreis.

Beitrag von ida-calotta 09.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo!

Bei uns wird es Möhrensuppe mit Geflügelwürstchen geben.

Lg Ida