Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bolcia 09.05.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

kennt ihr das. Rückenschmerzen hauptsächlich auf der linken Seite und die ziehen voll in mein linkes Bein. Wenn ich mich am Tag bewege ist fast nichts und kaum liege ich 5 Min auf der Couch (worauf man sich eigentlich nach dem ganzen Tag freut) bin ich fast gelähmt und im Bett kann ich mich auch schlecht umdrehen. Ich bin erst in der 14 SSW. Heute ist es extrem die Schmerzen wollen gar nicht weg. Ich sitze aber auch fast 7 Std. im Büro. Ich weiß dass ich Banscheibenverschleiß habe und es tut auch in der Mitte weh. Aber damit muss ich leben. Kann das sein dass das Kind jetzt schon irgendwie drückt?#kratz
Kann man dagegen was machen?

Danke bolcia

Beitrag von lucky7even 09.05.11 - 11:25 Uhr

das sind die hormone die das bindegewebe weich machen, bei mir hat akupunktur super dagegen geholfen!

mir sind dann auch immer die beine weggeknickt, blöde sache#winke