war beim fa....an alle die meine geschichte mit gelesen haben :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami201106 09.05.11 - 11:05 Uhr

hallo ihr lieben :-)
hatte ja vor ein paar tagen schon öfter mal geschrieben
das mein hcg wert von nur 1600 auf 2100 gestiegen ist ,eine komische fruchthöle zu sehen war auf dem ultraschall und mein fa meinte das es wieder eine fg sein wird .....
heute hatte ich wieder einen termin , da auch mein fa die hoffnung nicht ganz auf geben wollte hat er wie versprochen noch ein ultraschall gemacht ......
und siehe da :-)

es zeigte sich ein große fruchthöle mit dottersack und babylein drin #schock #heul #huepf :-) babys herzchen schlug kräftig und freute mich mega dolle darüber #huepf

jetzt wurde mir noch einemal blut abgenommen um nach dem hcg zu sehen !
bluten tu ich auch noch mini mini leicht

jetzt freu ich mich erst einmal auf mein baby und hoffe das es nächste woche auch noch da ist , denn es kann noch passieren das es sich von alleine wieder verabschiedet , was ich nicht hoffen will , da ich mich sehr über den neuankömmling freue :-)

habe auch utrogest mit bekommen , hat euch es geholfen ?


puh so nun zum letzten
bin nicht mehr in der 6ssw sonder schon in der 7 ssw mein gb termin ist voraussichtlich der 30.12 #ole

vlg
jenny + #baby im bauchi

Beitrag von ladyphoenix 09.05.11 - 11:07 Uhr

Hi
ui wie schön #huepf #heul #verliebt
Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich und drücke alle Daumen, dass Krümelchen bei dir bleibt #pro #pro #pro #blume

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von kutschelmutschel 09.05.11 - 11:08 Uhr

mensch, was für eine tolle nachricht #huepf

ich freu mich immer, wenn man von solchen kleinen wundern hier liest #liebdrueck

genieße die schwangerschaft und ich drück dir ganz doll die daumen, das alles weiter so ohne probleme läuft #liebdrueck

lg, melle + #ei 14.ssw #verliebt

Beitrag von nadinchen80 09.05.11 - 11:10 Uhr

Huhu Jenny...

freue mich für Dich #liebdrueck ... bin etwa so weit wie Du. Habe aber erst heute meine 1. VU. Bin total hibbelig. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich schon in der 5. Woche beim Arzt und man sah noch nix und hat sich ultra Sorgen gemacht. Diesmal hab ich erst für die 7. Woche einen Termin gemacht und hoffe natürlich nun, dass ich etwas mehr sehe (Herzchen wäre schon suuuuuper *hoff*)...

Ich hatte bei meiner letzten SS aber auch Blutungen. Die waren auf einen Gelbkörperhormonmangel zurückzuführen und mir wurde Utrogest verschrieben. Musste 3x täglich 2 Stk nehmen und nach 2 Tagen waren die Blutungen weg. Also nimm fleißig, Du weißt ja jetzt, dass es Deinem Krümel gut geht und dann verschwinden auch die Schmierblutungen mit Utrogest!!!

Genieße die Zeit!

#winke

Beitrag von mami201106 09.05.11 - 11:35 Uhr

danke für eure antworten und glückwünsche :-)
drück bitte ganz feste die daumen für mich das unser krümelchen bei uns bleibt #pro

Beitrag von 2008-04 09.05.11 - 16:29 Uhr

hallo jenny,

ioch drück dir fest die daumen das alles gut geht, aber mit ein wenig positive einstellung wird das auch was wirst sehen, glaub dran.;-)

toi toi toi, für euch.

lg antje