Geschwisterchen in Planung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie12 09.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo alle miteinander,

unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre und mein Mann und ich haben uns entschieden, dass unsere Xenia einen Bruder oder ein Schwester bekommen soll.

Ich freu mich #huepf

#klee Antje

Beitrag von eule101 09.05.11 - 11:12 Uhr

Toll!!! Viel Glück, dass es schnell klappt! #klee

Beitrag von angie12 09.05.11 - 14:26 Uhr

naja werden wir mal sehen. Beim ersten Kind haben wir über 2 Jahre gebraucht...

Ich hoffe es dauert jetzt nicht wieder so lange.

Antje

Beitrag von novemberschnecke 09.05.11 - 11:16 Uhr

Huhu,

unsere Tochter ist auch zweieinhalb und wir üben auch fürs Geschwisterchen.
Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

Also wünsche ich uns beiden viel Erfolg ;-)

Beitrag von angie12 09.05.11 - 14:27 Uhr

wie lange habt ihr beim ersten Kind "gebastelt"?

Beitrag von novemberschnecke 09.05.11 - 14:53 Uhr

Bei unserer Tochter bin ich im 4. Zyklus schwanger geworden, jetzt üben wir schon seit September, mehr oder weniger aktiv :-/

Beitrag von ammeli 09.05.11 - 14:11 Uhr

Unsere Kleine ist auch 2,5. Hatte im März eine FG in der 9.SSW :-( vielleicht hat es diesen Monat schon wieder geklappt und unsere Süße bekommt ein Geschwisterchen :)

Viel Glück und viel Spaß beim basteln ;)