immer wieder harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 09.05.11 - 11:11 Uhr

Huhu ihr Lieben,
habe seit gestern immer wieder dass mein Bauch bei Bewegung verkrampft, auch heute nacht sobald ich mich umdrehen wollte.
Tut nicht weh, ist aber echt häufig.
Sind das auch Übungswehen??
Danke für eure Antworten ;)

Beitrag von erbse2011 09.05.11 - 11:12 Uhr

ja

Beitrag von akay03 09.05.11 - 11:12 Uhr

wie weit bist du denn??

Beitrag von erbse2011 09.05.11 - 11:13 Uhr

schaut halt in VK :D

Beitrag von mikke87 09.05.11 - 11:14 Uhr



33 ssw ;)

Beitrag von mahaluma 09.05.11 - 11:30 Uhr

Ja, das sind Übungswehen. Das einzige nervige daran finde ich, dass ich dann immer aufs Klo muss. =O)