heut früh gabs keine Antwort, vielleicht ja jetzt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 09.05.11 - 11:16 Uhr

Hi Mädels,
bin etwas durcheinander: hab gestern Nachmittag drei verschiedene 10er Tests von ebay gemacht, alle nach 1 Minute mit ner wirklich super hauchzarten zweiten Linie. Heut Morgen dann aber nix bzw wirklich nur ein miniminimaler Schatten.
Hab gestern Abend vorm Schlafengehen ne ganze Flasche Sprudel getrunken. Könnte die daran schuld sein? Aber eigentlich müssten die trotzdem positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre, oder?! Also wohl eher davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder?

Achso, die Tempi is so niedrig, weil ich während des ES im Urlaub immer erst 3 stunden später gemessen hatte, danach wieder püntklich drei Stunden früher, was bei mir einen Unterschied von 0,3°C macht. Also immer 0,2 bis 0,3°C drauf denken

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581526

Beitrag von atomic-8 09.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo, man kann dein ZB nicht öffnen!! #winke

Beitrag von shadow-80 09.05.11 - 11:18 Uhr

Dein Blatt lässt sich nicht öffnen !

Beitrag von annikats 09.05.11 - 11:21 Uhr

oh tut mir leid :-(. Geht das hier?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Beitrag von schne82 09.05.11 - 11:28 Uhr

also ich finde nicht, dass ein 10er positiv anzeigen muss.
Ich habe auch 2 Tage vor NMT getestet im Januar und er war schneeweiß. Dann NMT+1 war er positiv.
Viel Glück!

Meine Hoffnung stirbt immer erst mit der Mens :-)

Beitrag von shadow-80 09.05.11 - 11:24 Uhr

Normalerweise müsste ein 10er da schon mehr zeigen .. aber was ist schon normal ;)
Welche waren es denn von E**** ?

Man hört ja viel das die gerne mal ne VL haben :-(

Versuch es einfach nochmal in zwei tagen ;) ich drück die daumen

Beitrag von annikats 09.05.11 - 11:27 Uhr

das waren zwei von Babytest und so ein One Step Müllding. Babytest war bei mir bisher immer blütenweiß. Aber trotzdem hätte die Linie ja heut morgen stärker sein müssen - auch wenn der NMT erst am Donnerstag is, oder?

Beitrag von shadow-80 09.05.11 - 11:30 Uhr

der HcG wert steigt jeden zweiten um das doppelte .. sollte man schon mehr sehen ja ... aber bei einigen zeigt ein SSt auch erst weit nach NMT an ;)

Beitrag von annikats 09.05.11 - 11:34 Uhr

so, dann hoffe ich jetzt einfach mutig weiter. Enttäuscht bin ich so oder so, falls die Mens kommt, also kann ich jetzt wenigstens noch bisschen hoffen :-) Danke Mädels :-)