Mein Zyklusblatt was mein ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 09.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

was mei.t ihr, wie weit ich jetzt bin? Weil es schon unterschiedliche meinungen gab? Wann war denn nun genau mein es?
Sieht tempi noch gut aus? Weil sie heute ja wieder etwas runter ist? Wann könnte ich denn testen?
Hab gelesen, das schwangere mehr von mücken gestochen werden, stimmt das? Seit gestern sind meine ganzen beine voll mit stichen, obwohl ich nur selten gestochen werdw und wenn dann nur ein stick, die gehen lieber aif meinen freund ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

lg

Beitrag von annikats 09.05.11 - 11:23 Uhr

ich denke du bist ES+7 und kannst aller aller frühestens bei ES+10 testen. Viel Glück :-)

Wenn Schwangere mehr gestochen werden, wäre ich immer schwanger - mich essen die Viecher immer fast auf :-)

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 11:24 Uhr

ich denke ES+7/8 die beiden Bienchen könnten noch reichen mal sehen.
Testen erst ab NMT ich bin selber ein Frühtester und wurde gestern mit neg. test enttäuscht das jedesmal so doof und macht mich traurig.

Lg und Vg

Beitrag von schne82 09.05.11 - 11:26 Uhr

ES war an ZT 17 - da ist noch alles drin!!!

Beitrag von sternchen30609 09.05.11 - 11:34 Uhr

Na wenn er am zt 17 war, könnte ich ja eig schon testen, oder?