Mami-(Papi-)/Kind-Treff Wuppertal-Vohwinkel und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lisas2011 09.05.11 - 11:22 Uhr

Hallo Mamis, hallo Papis,

ich würde gerne so etwas wie eine Krabbelgruppe eröffnen und brauche vor allem zwei Dinge: nette Mamis, oder Papis, mit kleinen Kindern (ich würde sagen so zwischen 2 und 8 Monaten) und eine Räumlichkeit, wo wir uns regelmäßig treffen können. Zur Not abwechselnd bei jedem zu Hause (oder bei denen die Platz haben).


Ich würde mich so freuen, wenn sich nette Menschen finden würden, die Spaß daran haben, sich mit ihren Kindern und netten Leuten aus der Umgebung regelmäßig zu treffen, zu spielen, eventuell zu singen etc.


Gaaanz liebe Grüße

eure Lisa