Zurück aus dem KKH wg. V.a. Makrosomie & keine Ss-Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchens.mama 09.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo zusammen.

Hatte letzte Woche schon mal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3132329&pid=19832481

Am Freitag der Zuckerbelastungstest ist negativ ausgefallen, war nicht mal grenzwertig. Und heute morgen bin ich mit einem echt mulmigen Gefühl ins KKH, zum Ultraschall...ABER:

Es ist alles in Ordnung. Wir bekommen anscheinend einfach nur ein riesiges Kerlchen! Jetzt schon auf 2500 Gramm und 45 cm geschätzt. Trotzdem kann ich sorglos bis zum Termin gehen (in zwei Wochen wird noch mal geschallt, aber eigentlich alles okay), nur nicht unbedingt darüber hinaus.

Man, bin ich erleichtert!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

#winke

pünktchens.mama 32+0 SSW

Beitrag von feroza 09.05.11 - 12:28 Uhr

Schön, das freut mich für Euch, das alles in Ordnung ist!!

Dann genieße den Rest der SS noch, sooo lange hast Du ja nun auch wieder nicht mehr! #winke


#klee

Beitrag von puenktchens.mama 09.05.11 - 14:55 Uhr

Vielen Dank!

Dir auch eine schöne Schwangerschaft und alle Gute!