Könnt ihr Ovus empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninanina89 09.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben, da es bei uns nun endlich weiter geht nach MA und AS,
würde ich gerne meinen Eiswprung bestimmen.
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich solche onesteps,die aber nicht mal da reagierten,als ich den Eisprung sicher vom Frauenarzt wusste^^
Da ich aber jetzt einen anderen Frauenarzt habe, der das nur ungerne macht mit dem Eisprung bestimmen würde ich gerne wieder Ovus benutzen die auch was anzeigen :)

Danke für eure Antworten

Beitrag von vilsya 09.05.11 - 11:51 Uhr

Presense von DM sind suuper ! Immer 100% verlässlich#pro

Beitrag von dydnam 09.05.11 - 12:11 Uhr

Huhu,

darf ich dich fragen, welche Ovus du denn vorher hattest, die nichts angezeigt haben? Ich habe nach der letzen FG jetzt auch das ersten Mal mit Ovus angefangen, hab die billigen von Babytest genommen, eben weil ich meinen Zyklus überhaupt nicht kenne, und schon relativ früh im Zyklus damit angefangen habe. Die Ovus im Handel finde ich da im Vergleich schon ganz schön happig, wenn man die auf Dauer nehmen würde.

Danke.

Beitrag von andreaberlin_32 09.05.11 - 12:14 Uhr

#winke
..die einzigen, die ich bisher zuverlässig fand - sind auch die von DM.

Viel Glück und liebe Grüße

Andrea

Beitrag von ninanina89 09.05.11 - 12:54 Uhr

das waren irgendwelche vo e*ay.
Naja wenn sie nicht grad 30 euro pro 5 Stück kosten gehts ja,
werde mal die von DM testen.
Danke nochmal

Beitrag von annette135 09.05.11 - 18:12 Uhr

Hallöchen,
ja ich nehm auch Ovus von der Marke OvuQUICK. Die sind echt klasse. Jeden Zyklus hab ich zuverlässig meinen ES. Hab auch erst billigere von One Step und anderen Herstellern benutzt, aber immer sehr nachlässige Ergebnisse bekommen... war bis ich OvuQUICK im Internet gefunden hab, sehr deprimierend!
Gruß, Annette