Muttertagsgedicht mal anders SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kico83 09.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohnemann (nächste Woche wird er 3#schock ) kam gestern früh zu mir ans Bett und trug mir das Muttertagsgedicht vor:

"Liebe Mama,
ich mag dich so sehr,
und ESS DICH NIEMALS AUF!" #verliebt#schock#verliebt

(eigentlich sollte es heißen: "und geb dich niemals her" )

Es war sooooooooooooooooooooooooo süß, hatte den ganzen Tag etwas zu schmunzeln. Außerdem ist es ja gut zu wissen.... :-p

#sorry fürs SILOPO, aber es ar sooooooooooo süß!!!

lg Kico + kleiner Dichter #verliebt

Beitrag von pupi2 09.05.11 - 11:54 Uhr

:-):-):-)

Schöön!

Nik sagte gestern zu mir: "Ich hab`dich so so lieb, wie ein Aprikosenkuss!" #liebdrueck

LG

Johanna

Beitrag von kico83 09.05.11 - 12:03 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von fernweh123 09.05.11 - 14:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl
ich hätt´ mich weggeschmissen
#rofl#rofl#rofl

genial die Kleinen!!!!!

aufschreiben (für später) nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!

gruss fernweh123

Beitrag von arielle08 09.05.11 - 21:54 Uhr

das ist ja wirklich alles zum schmunzeln süß.

Meine Tochter brachte mir Morgens einen kleinen Blumenstrauß sagt dann zu mir " Den hat Papa dir gekauft" aber es kam so richtig süß aus Ihrem kleinen Munde heraus" da war das Lächeln dann auch ncihtmehr wegzubekommen.

sag mal was heisst den eigendlich bei euch Silopo? das liest man wohl hier überall aber irgendwie lebe ich dort doch hinterm Mond #schwitz


lg Arielle

Beitrag von kico83 10.05.11 - 08:17 Uhr

SILOPO heißt Sinnlosposting

Beitrag von arielle08 10.05.11 - 08:51 Uhr

vielen dank für die erklärung nun bin ich dann doch mal auf dem neusten stand und nicht mehr hinterm mond * lach :)