Tempi Profis!!! Hab ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 09.05.11 - 11:51 Uhr

hallo,
heute nacht war nicht meine.. meine kleine kam um ca halb 5 zur flasche und von da an konnte ich nicht mehr einschlafen.. war auch gut 2 mal auf wegen meiner süßen.. tempi war heute morgen im keller.. normal sollte ich meine mens erst in 2-3 tagen bekommen..

in wie weit wirkt sich die tempi druchs aufstehen negativ aus??

#danke & #winke
bunny007

Beitrag von phelia 09.05.11 - 11:56 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, dann warst du vor dem Messen längere Zeit am Stück wach (konntest nicht mehr schlafen)?

Wen ja, dann müsste meinem Verständnis nach die Temperatur fälschlicherweise höher sein. Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du dir erhofft hast #schmoll und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Beitrag von bunny007 09.05.11 - 12:00 Uhr

oh ok.. naja.. nach dem die eh schon so im keller ist.. ist das dann schon egal.. naja.. hab ich pech gehabt.. wäre eh nicht geplant gewesen.. aber ich hätte mich tierisch gefreut!!

danke!!