dringende frage zu persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 09.05.11 - 11:52 Uhr

ich habe heute meinen persona den ich gebraucht erstanden habe erhalten. Da steht im Display 99 und ein blinkendes m was muss ich jetzt machen um den verwenden zu dürfen?Wer kann mir bitte helfen?
Finde in der Anleitung nichts von wegen Zurück stellen oder so.

Lg Ellen

Beitrag von bunny007 09.05.11 - 12:19 Uhr

wie wärs mit googlen????;-)

http://www.persona.info/de/files/prde-Rueckstellungsanleitung.pdf

lg

Beitrag von claudia03205 09.05.11 - 12:58 Uhr

doch schaue mal bei zurück stellen, steht alles super beschrieben drinne