2 ÜZ nach FG !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 09.05.11 - 11:52 Uhr

Huhu Mädels #winke
so ich bin jetzt im 2 ÜZ nach meiner FG im Januar, letzten Monat leider negativ getestet, trotz ES :-(
Morgen gehts wieder zum US zur Follikel Kontrolle, also bitte einmal kräftig #pro drücke dass ich ein ES habe !
Wünsche Euch allen nen schönen Tag u genießt die #sonne
Lg #winke

Beitrag von dydnam 09.05.11 - 12:16 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen. Wir sind auch im 2.ÜZ nach FG (im Februar), letzten Zyklus gabs aber nur ne Zyste, statt eines ES. #schmoll

Mal schauen, womit mich mein Körper diesen Zyklus überrascht.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 12:16 Uhr

daumen sind gedrückt viel #klee

Beitrag von sommer-79 12.05.11 - 23:40 Uhr

Hallöchen! Nachdem wir 1 Woche vor Weihnachten unser Kleines in der 11.SSW verloren haben (AS)...und ich die 3 Monate gebraucht habe erstmal zum Verarbeiten...sind wir jetzt im 2. ÜZ.
Bin gespannt, warte aufs WE.
Euch allen viel Glück!#winke