9+1 und nur 19,1mm normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von spacie 09.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

nach dem ganzen hin und her mit meinen ständigen Schmierblutungen, war ich dann heute wieder beim Doc. Herzchen schlägt fleißig#huepf und diese dämlichen Blutungen müßten in den nächsten Stunden / Tagen auch verschwinden *superfreu*
Aber sind denn 19,1 mm nicht etwas klein für anfang der 10 Woche?#schwitz
Nächste Woche habe ich wieder Termin

LG

Beitrag von 111kerstin123 09.05.11 - 12:01 Uhr

19,1 mm???Hä du meinst sicher 1,9 cm oder#schein

Beitrag von mausi111980 09.05.11 - 12:04 Uhr

is doch das selbe!

Komma nach vorn verschieben = nächst größere Messeinheit!





LG Mandy

Beitrag von mausi111980 09.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo



also ich war bei 9+5 beim FA und da war mein Knopf schon 3,1cm groß also genau richtig! Es gibt aber eine Liste im Inet mit Richtwerten wie groß ein krümel in der entsprechenden SSW sen sollte.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl








LG Mandy mit Knopf 25+4

Beitrag von spacie 09.05.11 - 12:07 Uhr

Danke, demnach ist es ja doch noch ok

LG

Beitrag von babsi1972 09.05.11 - 12:05 Uhr

Die Größe passt doch super. Schau dir doch mal den Blunilink von der Vorschreiberin an.
Alles Gute
lg
Babsi