und es hat gefunkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nickycuz 09.05.11 - 11:53 Uhr

hi ihr lieben, wir hatten eigentlich schon wieder abgeschlossen mit dem thema schwangerschaft, da ich so probleme hatte mit meier periode bzw ich habe sie net bekommen. und deswegen hab ich auch einfach anfangen müssen mit der pille, aber hab vorher noch extra nen test gemacht aber der war negerive. naja jetzt frage ich mih ob ih vielleicht schon schwanger war? naja dann ich die pille normal genommen und dann in pillen pause keine tage bekommen da habe ich am samstag also ein tag bevor ich wieder hätte anfangen müssen mit der pille nen test gemacht. und der war auch sofort positive. ich kann es immer noch net fassen weil es so unglaublich ist. naja das icht schanger bin bezweifle ich net, weil ich so dolle üblekeit habe und sodbrennen. heute hab ich einen termin bei der krankenschwester, mein mann ist in der britischen armee da ist das ärtze system bischen anderes und nen doc termin hätte ich erst am freitag bekommen und so lange wollte ich net warten da ich mir was gegen mein sodbrennen ach holen wollte. naja also hab ich jetzt kein plan wie weit ich bin und denke so zwischen der 8 ssw und 6 ssw oder vielleicht auch erst 4 ssw hm rate spiele liegen mir net.#rofl

Beitrag von francie_und_marc 09.05.11 - 12:20 Uhr

Dann alles Gute für deiner Termin. Und ein leises Herzlichen Glückwunsch.

LG Franca

Beitrag von snuffle 09.05.11 - 13:11 Uhr

Ich hab auch keinen regelmässigen Zyklus. Meine Mens hab ich vieleicht zwei mal im Jahr.

Im Januar hatte ich dann Termin bei meiner FÄ und beim US hat sich mit einem mal was bewegt.#schock
Ich war da schon in der 16SSW.#huepf#rofl

Manchmal geht das Leben wirklich komische Wege.;-)

Ich wünsch dir alles gute für die SS